Für Deine Zukunft, Dein Leben, Deine Lebensziele

Aus DEINE Wünschen & Träumen echte Ziele formulieren, die DU AUCH WIRKLICH erreichen kannst.

 

Der Wunsch nach dem eigenen Vertrauen - sich-selbst-vertrauen - Selbstvertrauen zu haben, ist nicht nur verständlich, auch sehr wichtig. Selbstvertrauen entsteht, wenn wir an unserer eigenen Persönlichkeitsentwicklung arbeiten. Wenn wir aus der Komfortzone herauskommen und den nächsten Schritt mutig angehen. 

Klar weiß ich auch, dass dies nicht immer so einfach ist. Nur wenn wir den ersten Schritt nicht tun, wer soll es denn dann für uns tun? 

Um glücklich & zufrieden zu sein, gehören auch Höhen und Tiefen dazu. Daraus können wir lernen und nein, sie machen uns nicht schwach, sie stärken uns, auch wenn wir es manchmal nicht wahrhaben können.

 

Jedoch wenn wir das Gefühl haben, auf der Stelle zu treten, uns im Kreis zu drehen, irgendwie nicht vorwärtszukommen, wie geht es dann weiter im Leben?

 

Der Vortrag richtet sich an Frauen,

• die sich eine Veränderung in ihrem Leben wünschen,

• die noch Wünsche, Träume und Erwartungen an ihr Leben haben,

• die ihre wahren Talente und Begabungen entdecken möchten,

• die bereit sind, dafür über den Tellerrand hinauszusehen

• und die sich einen Fahrplan wünschen, um ihr Leben wunderbar zu machen.

 

Ich bin überzeugt davon, dass jede Frau die Möglichkeit in sich trägt, ihr Leben selbst nach ihren eigenen Vorstellungen zu gestalten – wenn sie bereit ist, die volle Verantwortung dafür zu übernehmen.

 

Mir liegt es am Herzen, Frauen ein System an die Hand zu geben, das sie mit einem unfehlbaren Schritt-für-Schritt-Prozess an ihr Ziel bringt.

 

Dabei sein und raus aus der Komfortzone - rein in ein Leben voller glücklicher Momente mit ganz viel Zufriedenheit.

 

DU HAST ES DIR VERDIENT! IN DEINEM LEBEN BIST DU DIE CHEFIN!

TESTIMONIALS

Birgit ist die perfekte Ansprechpartnerin, wenn es darum geht sich persönlich weiter zu entwickeln. Man kann sie nur von Herzen weiter empfehlen. Ich bin sehr froh sie kennen gelernt zu haben.
Kerstin H. aus Creussen
Birgit gehört zu den besonderen Coaches, denen es nicht in erster Linie ums Geld, sondern wirklich um die Ergebnisse ihrer Kunden geht. Das spüre ich in unseren Unterhaltungen und in ihrer Arbeit immer wieder. :)
Sie lässt nicht locker und geht immer die Extrameile, um wirklichen Wert weiterzugeben. Danke, Birgit, für alles, was ich bereits von dir lernen durfte!
Rabea S. aus Berlin
Es war ein tolles Wochenende, organisiert und geführt von Birgit Wohl, viel Inspiration, viele neue Wege entdeckt und wunderbare Frauen getroffen... einfach toll!
Radka S. aus Nürnberg
Ein wunderbares Seminar, mit der genialen wie auch sehr einfühlsamen Birgit Wohl. Ein herzliches Dankeschön für dieses spannende und sehr hilfreiche Seminar.
Andrea M. aus Stein

Ich bin Birgit, DEINE Zielplanerin und eine Frau, die niemals aufgibt. Die das Ziel hat, dass Du Deine Ziele und Träume erreichst.

Themen

DEINE Ziele finden

DEINE Ziele erreichen

Dein Nutzen

Persönliche Begleitung

Schritt für Schritt Anleitung

Du findest DEIN Ziel

Konkrete Umsetzungsmöglichkeiten

Du findest mich auch hier

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • YouTube - Weiß, Kreis,
  • xing-logo